Quantcast
Channel: #snap – MOD – by Monique
Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

# Snap of the day: Trapez Bag #

$
0
0

Today’s Snap:Trapez Bag

Hallo meine Lieben,

heute habe ich dieses wunderschöne Traumstück für euch rausgesucht. Ist sie nicht wunderbar? Es war Liebe auf den ersten Blick. Schön für’s Office, aber auch perfekt geeignet für einen gemütlichen Stadtbummel. Elegant und sophisticated. Eine super-stylishe Farb-Kombi: helles Grau und Braun. Damit könnt ihr mit Sicherheit nichts falsch machen.

Happy Snapping :)

xoxo

Monique

Fashion_Shopping_Snap_Tasche_Zara (2)

Fashion_Shopping_Snap_Tasche_Zara

// Shop the Snap //

Trapez bag: Zara

Der Beitrag # Snap of the day: Trapez Bag # erschien zuerst auf MOD - by Monique.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Latest Images

Trending Articles





Latest Images